Über uns

Wie wir arbeiten:

  • Schritt 1: Der erste Kontakt
    Nach einem ersten Kontakt per Mail oder Telefon, in welchem der Kunde Interesse zeigt, werden wir ihn kontaktieren, um mit ihm die allgemeine Vorstellung vom Projekt zu diskutieren. Wir laden ihn ein zu einer kostenlosen Konsultation in unseren Hauptsitz in Allschwil. Wenn er nicht persönlich erscheinen kann, kommen wir auch gerne bei ihm vorbei.
  • Schritt 2: Gratis Beratung
    Während dem kostenlosen Gespräch werden folgende Punkte besprochen:
    • Ziel des Projekts
    • Wie passt das Ziel ins Budget
    • Erste Designvorschläge und Ideen werden gezeigt (für einen Internetauftritt können mögliche Domainnamen besprochen werden
    Nach klarem Entscheid wird ein konkretes Angebot mit einem vorläufigen Entwurf unterbreitet
  • Schritt 3: Vertragsabklärungen
    Nachdem der Kunde die Offerte unterschrieben hat, wird das Projekt gestartet.
  • Schritt 4: Informationen sammeln & Webdesign umsetzen
    Während dem Projekt werden wir stets in Kontakt mit dem Kunden bleiben, damit dieses nach seinen Wünschen umgesetzt wird. Wenn es eine Website betrifft, benötigen wir Bilder und Texte vom Kunden.
  • Schritt 5: Fertigstellen des Projekts
    Wenn das Projekt fertig und der Kunde die Rechnung bezahlt hat, wird er Besitzer des Designs, der Grafik oder der Website (inklusive Domainname).
    Im Falle einer Website erhält er zusätzlich ein kleines Handbuch mit einer Anleitung, wie die Website zu bearbeiten, zu ändern und zu bedienen ist.
  • Schritt 6: Garantie und Support
    Nachdem das Projekt beendet ist und alle notwendige Login-Dateien und Zertifikatsrechte ausgetauscht sind, hat der Kunde auf das Endprodukt eine Garantie von 3 Monaten. Sollte es sich doch irgendwas ergeben, kann der Kunde uns jederzeit während Bürozeiten per Telefon, Fax oder E-Mail erreichen. Ausserdem bieten wir auch Wartung- und Supportverträge an, um Systeme zu überwachen und Angebote jederzeit zu aktualisieren.
Web Design

Web
Design

View more
Demo

Grafik
Design

View more
Demo

Corporate
Design

View more

Adresse

Lettenweg 40
4123 Allschwil
Schweiz

Kontakt

Phone: +41(0)61 544 80 80
Fax +41(0)61 544 80 81
Email: info@welcomm.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.00
Samstag & Sonntag: geschlossen

Unsere Partner

Kallysoft Informatik AG
Programmierung, IT, Netzwerk

subtitel

Webdesign, Grafikdesign und Corporate Design